PDA

View Full Version : Erhaltene Kunden-Mails zur Software / Filmen

Christoph
09.10.2007, 01:18
Lob erhält man selten, Fragen / Kritik oder wenn etwas nicht so funktioniert wie man möchte erfährt man schnell.

Darum nachstehend einige Kundenmails die´s uns sehr angetan haben :good:
Die Liste wird bei Bedarf steht´s ergänzt.

__________________________________________________ ________________

Hallo Hr. Pollischansky!

Hab die Gangschaltung jetzt bekommen und gleich ausprobiert, gleich angeschlossen Stecker kontrolliert und stellte fest das alles prima funktioniert!

Vielen Dank für die wirklich gute Beratung und den tollen Service den ihr bietet, fand das wirkilch super auch am Sonntag zurückgerufen zu werden!
Ich bin mit dem System sehr zufrieden und es macht echt Spaß zu trainieren!

Besten Dank nochmal für die rasche Hilfe!

Grüße aus Oberösterreich

Oliver E.

---

Sehr geehrter Herr Pollischansky!

Herzlichen Dank für die super schnelle Antwort!

Alle Lizenznummern passen zu meinen Trainingsfilmen! – Habe die Filme bei Sport-Tiedje in Deutschland gekauft.

Super Service und super Software!

Liebe Grüße aus der Oststeiermark

Peter F.

---

Sehr geehrter Herr Christoph Pollischansky,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und den Super Service !

Liebe Grüsse aus Tirol,
Armin H.

---

Hallo Herr Pollischansky,

ich danke Ihnen sehr für Ihre sofortige Hilfe. Mein Trainingsgerät läuft wieder super mit dem Fit Viewer.

Ihr Umgang mit Ihren Kunden kann ich nur als vorbildlich bezeichnen.

Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute und bin mir sicher, das Ihre Kunden sehr zufrieden mit Ihnen und Ihren Produkten sind..

mit freundlichem Gruß
peter a.

---

Ich muss sagen, ich habe den Starnberger See sehr genossen, brauche jetzt aber Abwechslung.
Sollten Sie noch weitere "leichte" Etappen herausgegeben haben, bitte ich um Mitteilung.
MfG
Gilberte L.

P.S.: Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---

Hey Hr. Pollischansky,

vielen Dank für die prompte Reaktion, man kann Euch nur weiterempfehlen !
Werde Euch Bescheid geben, wenn Alles funktioniert.

Schönen Tag noch
Franz E.

---

Seit Weihnachten radeln wir täglich mit Begeisterung und bei idealem
Bergwetter durch die herrliche Gebirgslandschaft auf das Kitzbüheler Horn.
Danke für die tollen Aufnahmen.

Mit den besten Grüßen
Gerhard H.

---

Sehr geehrter Herr Pollischansky,

vielen Dank für die rasche Problemlösung.
Meiner Begeisterung sind keine Grenzen mehr gesetzt -
ab in das Steirische Thermenland und die Toskana.

Mit freundlichen Grüßen
Josef S.

---

Sehr geehrter Herr Pollischansky!

Hiermit möchte ich ausdrücklich für die schnelle und unbürokratische DVD-Ersatzlieferung bedanken.

Vielen Dank!!!
Lutz B.

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir einen Daum premium 8i gekauft und bin über das Internetportal bikendaheim.de auf Sie gestossen. ich habe mir ein paar Trailer angeschaut. Vorweg darf ich Ihnen und Ihrem gesamten Team für die hervorragende Arbeit und vor allem auch für die eizigartige Idee gratulieren.

Wünsche Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg noch viel Erfolg und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Thomas R.

---

Danke für Ihre Mühe und das nette Begleitschreiben! Ich freue mich auf das Wochenende, wo ich sicher das erste mal auf den Berg readeln werde ;o)

Schöne Grüße aus dem Burgenland!
Wolfgang R.

---

Seit fast 2 Wochen verwende ich bein Trainieren die DVD NOACKALMSTRASSE. Bisher nur teil 1. Ich finde dass am diesem Moment fus mich das beste um meine Kondition zu verbesseren.
Immer wieder bin ich begeistert uber diese wunderschone Strecke: Aufstieg etwas 15,5 km und dan eine Abstieg von 2,5 km.
Wenn ich wier "eine Tour" mache, denke ich daran wie schon es sein werde wenn ich die Strasse in Wirchklichkeit fahren konnte.

Uber einige Wochen fahre ich das 2te Teil von die Nochlamstrasse, (wenn die Kondition noch besser ist!!)
Sie horen noch!!!

Vielen grussen
Chretien
Niederlande

--

Hallo Herr Pollischansky

Vielen dank für die Hilfe beim Verbindungsaufbau Ergobike - Fitviewer, der Tipp mit dem zusätzlichen Driver war gut. Die anschließende Fahrt aufs Kitzbüheler Horn war programm- sowie filmeschnisch super und auch realitätsnah, das kann ich sagen, da ich es auch schon in "echt" gefahren bin.

Mit radsprotlichen Gruß Albert

--

Also Ihr Support ist wirklich unglaublich, kaum habe ich gefragt,
bekomme ich eine kompetente Antwort!

Gruss
Jan

--

ich bedanke mich für Ihre jeweils sehr schnelle Reaktion auf meine E-Mails und für Ihre hilfreichen Hinweise; prima und sehr erfreulich!

Gruss
Hardy

War gestern echt eine sehr tolle Betreuung am Telefon. Habe mir heute gleich
die Sellarunde gegeben (zumindest 60% von der Strecke) und bin begeistert.
Ist echt eine ganz andere Motivation gegenüber dem klassischen Ergometertraining.

Weiter so und bis demnächst

Albert

Sehr geehrter Herr Pollischansky,

ich bedanke mich sehr für Ihre schnelle Hilfe und für die beiden Gratislizenzen. Diese beiden Touren haben mich wieder motiviert, demnächst neue Strecken aus Ihrem Angebot auszusuchen und zu bestellen.

Wolfal

Vielen Dank für die Info.
Die DVD ist angekommen und gestern habe ich bereits mein erstes Bike-Training damit absolviert -- die Tour hat mir sehr gut gefallen. :-)
schöne Grüsse,

Herby